zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) zur Weiterentwicklung seiner Abteilung. Das Klinikum besitzt rund 300 Betten und wird von einem katholischen Träger geleitet. Das Krankenhaus
oder auch in fortgeschrittener Weiterbildung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Betreuung der internistischen Patienten
) zur Unterstützung seiner Abteilung für Innere Medizin. Das über knapp 200 Betten verfügende Krankenhaus gewährleistet für seine Patienten eine umfassende und kompetente Versorgung in allen medizinischen
Spezialisierungen. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Rotation in unterschiedliche Schwerpunkte interdisziplinäres Arbeiten
Zusatzweiterbildung Geriatrie. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin und Gastroenterologie (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der internistischen Abteilung stationäre
im Großraum Düsseldorf, sucht ab sofort einen Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) zur Unterstützung seiner Abteilung für Innere Medizin. Das Krankenhaus umfasst etwa 150 Betten und bietet ein großes
und rund 10 Abteilungen und Zentren. Sie befindet sich in der Metropole Köln und man genießt dank sehr guter Infrastruktur alle Möglichkeiten einer Großstadt - sowohl zwei internationale Flughäfen
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Vorstellung der Abteilung: Unser Zentral-OP verfügt über 5 sehr gut ausgestattete Säle und 3 dezentrale OP-Einheiten. Jährlich werden etwa 6300 zum Teil
/innen (m/w/d) oder Notfallsanitäter/-in (w/m/d) In Voll- oder Teilzeit. Vorstellung der Abteilung Unser Zentral-OP verfügt über 5 sehr gut ausgestattete Säle und 3 dezentrale ambulante OP-Einheiten, sowie
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Vorstellung der Abteilung: Die Interdisziplinäre Intensivstation verfügt über 16 Beatmungsplätze. Die Versorgungsschwerpunkte liegen vorrangig
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Vorstellung der Abteilung: Die Interdisziplinäre Intensivstation verfügt über 16 Beatmungsplätze. Die Versorgungsschwerpunkte liegen vorrangig
Universität zu Köln sucht in eine/n Projektleiter*innen Abteilung 51 und 52 | Entwicklung, Planen und Bauen (ID-Nummer: 10959062)
LVR-Klinik Köln sucht in eine/n Oberarzt / Oberärztin (m/w/d) Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie II, für die LVR-Klinik Köln (ID-Nummer: 11029898)
- und Krankenpfleger/in (m/w/d) für Notfallpflege In Voll- oder Teilzeit. Vorstellung der Abteilung Die interdisziplinäre Notaufnahme verfügt über 1 Schockraum und 7 Behandlungsräume. Sie ist mit modernen medizinischen
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Vorstellung der Abteilung: Unser Zentral-OP verfügt über 5 Säle und 3 dezentrale OP-Einheiten, sowie einen Aufwachraum mit 7 Überwachungsplätzen
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Vorstellung der Abteilung: Unser Zentral-OP verfügt über 5 Säle und 3 dezentrale OP-Einheiten, sowie einen Aufwachraum mit 7 Überwachungsplätzen
von Pflegefachleuten werden Sie kennen, wenn Sie schon mal Gast in einem Krankenhaus gewesen sind. Pflegefachleute arbeiten in stationären oder ambulanten Abteilungen von Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeeinrichtungen
von Pflegefachleuten werden Sie kennen, wenn Sie schon mal Gast in einem Krankenhaus gewesen sind. Pflegefachleute arbeiten in stationären oder ambulanten Abteilungen von Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeeinrichtungen
durch seine Nähe zu Städten wie Köln und Bonn. Stellenbeschreibung: Für die kardiologische Abteilung wird ein Oberarzt für Kardiologie (m/w/d) zur Verstärkung des motivierten Teams gesucht. Hier wird ein breites
Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Abteilung Qualitätssicherung der Einzelbehandlungen und Gruppentherapien Mitarbeit an der Erhaltung und Weiterentwicklung des Behandlungsspektrums Administrative
: Wiederherstellung der Gesundheit von stationären und ambulanten Patienten Ansprechpartner für Mitarbeitende des Krankenhauses in abteilungsrelevanten Fragestellungen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Abteilung
zum wirtschaftlichen Erfolg der Abteilung Qualitätssicherung der Einzelbehandlungen und Gruppentherapien Mitarbeit an der Erhaltung und Weiterentwicklung des Behandlungsspektrums Administrative Unterstützung
sowie der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilung haben Sie großes Interesse Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich
Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Förderung interner und externer Fortbildungen sowie vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten der Abteilung Kitas und Schulen sowie zahlreiche Kultur
, Kinderurologie, Steintherapie und minimalinvasiven Operationstechniken einschließlich DaVinci liegt. Bringen Sie Ihre Expertise gerne ein, um die Abteilung weiterzuentwickeln. Ihre Ideen und Impulse
und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie den Kollegen aus Clinical Operations und Market Access Medizinisch
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
. auf Fachtagungen, Workshops und Konferenzen. Sie verantworten zudem die Öffentlichkeitsarbeit, das Controlling und die Qualitätssicherung des Projekts in Zusammenarbeit mit Ihrem Team und zentraler Abteilungen
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat, u.v.m.) Eine attraktive
eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat
Fungieren als Schnittstelle zu nationalen Behörden sowie Mitarbeitern in den Abteilungen Marketing, CMC, PV und Qualität Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium
Mentalität und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen wie Kundenservice, Projektmanagement, Logistik und IT zusammenzuarbeiten. Dein neuer Job Aktives Management und Integration unseres
und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Bonn Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim
und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Köln Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim
Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln. Zur Verstärkung unser Abteilung Einkauf (Beschaffung medizinischer Hilfsmittel / Handelsware) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Köln
zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg
GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
der Abteilung zuständig Du betreust Stammkunden und gewinnst Neukunden hinzu Du übernimmst die Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen ------ Deine Qualifikation Du hast
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats
Deiner Abteilung und leitest daraus übergreifende Maßnahmen zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit ab Du berichtest an den zuständigen Niederlassungsleiter, leitest verantwortlich Deine Abteilung und sicherst
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung des Projektleiters in allen Phasen der Angebots
mit allen betroffenen Abteilungen zusammen Du koordinierst die Referenten, arbeitest diesen zu und erstellst alle entsprechenden Arbeitsmittel Terminbuchung, Reisemanagement und Abstimmung rund um die Veranstaltung
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter
Weiterbildungs-Abteilung und dezentralen Standorten ------ Deine Qualifikation Du hast ein abgeschlossenes Studium in (BWL, Pädagogik, Wirtschaftspsychologie oder ähnliches) mit dem Schwerpunkt Personalwesen